Ein ganz anderes Karneval

Normalerweise ist die Karnevalszeit für unseren Ortsverein die arbeitsreichste Zeit im Jahr.

Die Care-Pakete für unsere Helfer:innen

Unsere Helferinnen und Helfer versorgen zusammen mit den extra für die Karnevalstage angereisten Gästen aus Ostfriesland, dem Ammerland und Bayern zahlreiche Feiernde an den jecken Tagen. 2021 jedoch blieb alles still, keine Alaaf-Rufe, keine Kamelle, kein Karneval.

Um den Ehrenamtlichen aus unserem Ortsverein trotzdem etwas Karnevalsstimmung nach Hause zu bringen packten und verteilten die Leitungskräfte insgesamt 44 Karnevals-Care-Pakete. Enthalten waren neben der obligatorischen roten Pappnas natürlich auch Kamelle und selbstgestaltete Postkarten mit aufmunternden Worten. In der Hoffnung, dass die nächste Session wieder normal stattfinden kann möchten wir uns bei allen ehrenamtlich Helfenden recht herzlich bedanken.